Graphic Musical

header

 
Das sagen unsere Gäste...
 
Stimmen aus dem Publikum
 

«The Copyright Girl» ist ein verblüffendes Graphic Musical, das ausgezeichnet die Welt der Realität mit jener der Comics verzahnt.
Aargauer Zeitung

Ein superkreatives Stück! Ich bin begeistert von diesen Comic-Zeichnungen von Eric Buche.
Adrian Stern

Das Musical ist hervorragend, eine spezielle Machart – es ist lustig, humorvoll und eine interessante Geschichte. Es freut mich ausserordentlich, dass es hier im Kino Elite in Wettingen aufgeführt wird.
Roli Kuster, Gemeindeamman aus Wettingen

Ich kann den Besuch des Musicals «The Copyright Girl» von François Ruedin und Team wärmstens empfehlen. Ich war begeistert von der hinreissenden Story zwischen Vorstellung und wirklichkeit. Mit tollen Darstellern, guter Musik und technischen Finessen. Wer Comics liebt ist hier richtig.
Othmar Suter, Gemeindeammann Freienwil

Die Darsteller:innen sind super und sie singen wirklich toll!
Fabienne Louves

Ich bin fasziniert von dieser neuartigen Konstellation eines Musicals – der Verbindung von Fiktion und Realität mit diesen wunderbaren Comics. Die Interpreten und die Band sind grossartig! Ich bin überrascht und erfreut, dass ein solches Musical in einem Ort wie Wettingen aufgeführt wird – Chapeau an das ganze Team, das es auf die Beine gestellt hat. Es ist eine hochprofessionelle Aufführung und ich sage nur WOW!
Walter Andreas Müller

Das Musical erfüllt in jeder Hinsicht auch kritische Erwartungen bestens - besonders überzeugend: die Musik mit den hervorragenden Stimmen.
Rolf S. aus Baden

Es war wirklich ein Feuerwerk, das hier abgefeuert wurde. Eine schöne Story, tolle Schauspieler:innen und Musik, eine sehr professionelle Inszenierung – es hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Michael und Christine T. aus Biel

… es swingt, klingt nach … was mich am meisten beeindruckt hat war das nahtlose zusammenspiel Comics/Bühnenbild und Spiel und Musik, magisch … Stimmig, ein Dessert, in jeder Hinsicht ein Hochgenuss!
Sirkka

Die Geschichte mit dem aktuellen Bezug, die Songs, die Musik und die schauspielerische und technische Umsetzung mit den LED-Wänden gefallen sehr.
Fridolin L. aus Baden

Das Musical ist erfrischend und grossartig zugleich. Darsteller:innen, Geschichte, Songs und Musik sind einfach toll!
Kjell S. aus Küttigen

Meine Frau und ich waren mehr als positiv überrascht, ja beeindruckt von der Professionalität der Sänger:innen, der Musiker, der Comic-Szenerie und der Fantasie von Vermischung von Comic mit Musical.
Benno und Jacqueline S. aus Chur

Die lässige Idee mit den LED-Wänden und den echt cool gemachten Comiczeichnungen haben einen Rahmen und eine Stimmung geschaffen, mit der das Musical aufleuchten konnte und es unvergesslich macht.
Stefan L. und Annette S. aus Würenlos

Grafik, Choreografie, Gesang, Geschichte – ein Erlebnis. Toll gemacht!
Elvira M.

Gratuliere! Es war der Hammer!
Petra F.

Ich habe mich köstlich amüsiert. Dieses Bühnenbild, Zeichnungen, der Gesang, dieses switchen zwischen den Welten. Einfach herrlich. Gratulation dem Team. Grossen Dank an alle, die so etwas ermöglichen.
Beat L. aus Kirchberg BE

Die Aufführung ist ein echter Hammer! Dieses Musical muss man mindestens einmal gesehen haben. Faszinierende Story, unglaubliches und sicher noch nie so erlebtes und «bewegtes» 2D/3D Bühnenbild, ergreifende Musikstücke und sehr gut und eindrücklich spielender Cast und Ensemble mit tollen Stimmen. Kurz: Wau! Neuer packender Stern am Schweizer Himmel!
Erwin M.

Sehr empfehlenswert! Musical mal etwas anders. Lustige Geschichte dahinter, graphisch herausragend.
Pa P.

     Zuletzt modifiziert: 29. April 2023 10:20 ©2023 Freetown Entertainment Baden | All rights reserved